Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZA SERVICE HILTENFINGEN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 3099 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza Service Hiltenfingen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

5 Apr 2024 um 22:09 Super pünktlich und Lecker
5 Apr 2024 um 21:25 Pommes lasch und kalt fingerfood total schlapp kalt pizza lauwarm. Sehe enttäuscht
2 Apr 2024 um 22:58 Lieferung kam erst nach 1,5 Stunden, die Anmerkung wurde nicht beachtet und das essen war leider total kalt.
2 Apr 2024 um 21:37 Pizza war schwarz und hat nur verbrannt geschmeckt und einfach nicht gut sehr enttäuscht
27 Mär 2024 um 7:19 Sehr leckere Pasta und toller Pizzateig.. danke
26 Mär 2024 um 17:51 Sehr leckere Pizza, viel Käse und schnelle Lieferung
21 Mär 2024 um 9:41 Bis auf dass der Nachtisch auf den Boden gefallen war und die Fahrerin scheinbar keine Lust hatte Treppen zu steigen, dafür aber fast die Klingel abgerissen hat, war das Essen super frisch, heiß und lecker.
19 Mär 2024 um 22:56 Nudeln waren sehr lecker, das Pizzabrot leider lappig genau wie die Pommes.Es hat aber trotzdem geschmeckt.
18 Mär 2024 um 10:39 Die Bestellung kam pünktlichst in der vorgegebenen Zeit und alles war voll lecker - Gerne wieder...